Du kannst den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unversehrt zurücksenden.

 

SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNG

1. Verpacke die Artikel bitte gut und sicher im Original-Paket oder in einem anderen stabilen Karton.

2. Gebe die notwendigen Daten in das mit uns versendete Formular ein und lege es in das Paket. 

3. Du kannst das Paket in einer beliebigen Filiale abgeben (wir empfehlen DHL). Bitte achte darauf, dass Du das Paket versichert mit Sendungsnachweis an uns zurücksendest. Wenn Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und verbucht wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit Information zur Gutschrift. Der Gutschriftsbetrag wird Dir anschließend über den bei der Bestellung genutzten Zahlungsweg erstattet. 

Iconice Jewelry
Lindenstraße 38
73079 Süßen
Deutschland

Hinweis: Iconice Jewelry ist nicht für Rücksendungen verantwortlich, bis sie uns erreichen. Bewahre Deinen Sendungsnachweis auf und sende Deine Rücksendung versichert mit einer Sendungsnummer, da wir nicht für Rücksendungen haften, die während des Transports verloren gehen oder gestohlen werden. 

Die Kosten für die Rücksendung hat der Käufer zu tragen. 
Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gerne hier: Kontakt.